Anita Schrag

CEO

 

Stefan Schrag

CEO

Nicht immer führt der direkte Weg ans Ziel. Aber Anita Schrag erreicht das Ziel immer. Wie sie das macht? Mit Leidenschaft für ihre Arbeit und Loyalität zu ihren Auftraggebern. Die Energie für ihr Schaffen holt sie sich in ihrer Freizeit. Mit Boxen, Badminton, Laufen, Skifahren, Fitness aber auch mit der Freude an genussvollem Wein stärkt sie ihre Schlagkraft für die beruflichen Herausforderungen.

 

Ihr Motto:

«Sag niemals nie, denn Träume sind da, um sie zu leben.»

Als Allrounder nimmt Stefan Schrag aus der Ruhe die Kraft. Der Bändiger des kreativen Chaos weiss stets, wie er weitreichende Ideen planvoll bündelt und auf den Boden bringt. Ausserhalb des Büros frönt er seiner Passion zu Wein, Bier und exzellentem Essen. Ob das nun auf seinen Weiterbildungen in Psychologie basiert, oder mit in die Wiege gelegt wurde, weiss er manchmal selber nicht.

 

Sein Motto:

«Nein gibt es nicht. Es ist alles möglich, wenn man sich der Herausforderung stellt.»

  • Lebenslauf:

     

    Berufserfahrungen in Kurzform:

    - Co-Founder Simplixity GmbH

    - Vice GM Operation China und Head of Global Localization

    - Financial Director (inclusive Supply Chain

      Management) in China (5 Jahre)

    - Group Controlling Asien und USA

      (M&A in der  Schweiz und in Deutschland)

    - Leiterin Division Controlling

    - Business Analyst und Stellvertretung Division CFO

    - Projekt Management, Projekt Controlling, Corporate Accounting

     

    Ausbildungen in Kurzform

    - Executive MBA Controlling & Consulting (EMBA)

    - Bachelor International Management (Betriebsökonomin)

    - Auslandsemester International Management in Süd-Korea

    - Kaufmännische Berufslehre im Treuhandwesen

  • Lebenslauf:

     

    Berufserfahrungen in Kurzform

    - Co-Founder Simplixity GmbH, Beratung, Schulung

    - Head Sales Support (Schweiz / Ungarn)

    - Market Intelligence Analyst

    - a.i. Head of Sales Engineering (Schweiz / Deutschland)

    - VP Supply Chain Management (Schanghai China)

    - Assistant Marketing & Sales / Stv. Product Manager/
      Assistant to GM

    - Buchhaltungsmitarbeiter in einer

      Liegenschaftsverwaltung

     

    Ausbildungen in Kurzform

    - Bachelor Business Administration  and Management

    - Angewandte Psychologie (3 Semester)

    - Technischer Kaufmann

    - Grundausbildung als Elektromonteur

© 2017 Copyright Simplixity- Created with love by Barbadesign and textsache